5733 Bramberg - Kirchenstraße 140 - Tel: 06566 / 72690

Waldvormittag 3a Klasse

dscn3149   Lehrausgang zum Thema „Wald“, am 18.10.2017

 

 

Ein herzliches Dankeschön an die drei Herren der Forstverwaltung, Hr. Schmuck Günter, Hr. Lukas Hirschbichler und Hr. Rieder Sepp, die uns an diesem schönen Herbsttag den Wald ein Stück näher brachten.

Mit lehrreichen Informationen und lustigen Spielen begeisterten sie uns einen ganzen Vormittag lang.

Zum krönenden Abschluss fällte uns Hr. Rieder noch einen riesigen Baum und schnitt uns einige Scheiben zum Mitnehmen ab.

Wir hatten mit unseren  „Mitbringseln“  ganz schon zu schleppen!

Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Vormittag!!! Natürlich auch ein Dankeschön meinen zwei Begleitpersonen, Fr. Elisabeth Hofer und Hr. Tom Trojer.

 

{gallery}stories/artikel/2017_18/3a/waldvormittag_3a{/galllery}